Danke! - Zauberer und Bewegungskünstler Wittich Wolf

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke!


Auf meinem Weg als Zauberer & Bewegungskünstler haben mich einige Menschen besonders untertützt, bei denen
        ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanke.

Mein Dank geht an

meine Eltern Tilman und Karin Wolf, die mir meine Entwicklung zum Künstler auf vielerlei Art und Weise ermöglicht haben.
Mein Dank gilt meiner Frau Ann Kathrin Wolf-Benecke, die mich täglich in meiner Arbeit fabelhaft und mit viel Liebe untertützt.
Ich ziehe den Hut vor Nina Lummitsch, die mich in guten und schlechten Zeiten begleitet (hat) und stets ein Ohr für mich hat(te). Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und den inspirierenden Austausch.

Mein Dank geht an die Dalbekschule in Börnsen, die mir seit langen Jahren großes Vertrauen entgegen bringt und mit denen mich eine hervorragende Zusammenarbeit verbindet.

Mein Dank geht auch an die Jugendherbege Hitzacker, an der ich jedes Jahr im Sommer meine Artistik- und Einradfreizeit veranstalte, und die immer wieder aufs Neue zum Gelingen dieser Kinder- und Jugendfreizeit beiträgt.

Mein Dank geht an alle meine Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Vielen Dank an alle Menschen, die mich mit ihrer Kraft und Unterstützung bis hier begleitet haben und mich auch weiter begleiten werden. Ich freue mich, dass es euch gibt, und ihr meiner Arbeit diese Wertschätzung entgegen bringt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü